KOCH-Bohrer Engelskirchen

deutsch englisch französisch italienisch
 

 

Produktmerkmale im Bereich Stein/Beton

Dia130° Tungsten Carbide plate

DiaPrecision diamond ground tungsten carbide tip

DiaSDS-plus

DiaSDS-max

DiaCertified by “Prüfgemeinschaft Mauerbohrer e.V.” for dimensionally correct drilled holes and secured doweled joints

 

 


Masonry drills for extra heavy-duty applications

Our masonry drills are designed for heavy-duty application in materials such as concrete, reinforced concrete, brickwork and granite. All masonry drills are available with a round, hexagonal, SDS-plus and SDS-max shank.

Special features such as the anti-slip technology assist the user by preventing any slipping in the chuck. The hammer drills with high-temperature brazed tungsten carbon tip and special surface treatment provide an optimal dust removal.

For professional applications in concrete and reinforced concrete: The Saphir percussion hammer drill with milled flute and specially developed tungsten carbide tip permits dimensionally correct drilled holes for secure doweled joints and is also certified by the “Prüfgemeinschaft Mauerbohrer e.V.”

Our masonry and concrete products at a glance

Katalog2008
flash PDF file
flash Flash animation

KOCH-Bohrer Morsbach

deutsch englisch französisch italienisch
 

 

Produktmerkmale im Bereich Stein/Beton

Dia130° Hartmetallplatte

DiaPräzisions-Diamantanschliff der Hartmetallplatte

DiaSDS-plus-Aufnahme

DiaSDS-max-Aufnahme

DiaZertifizierungszeichen der PGM für maßhaltige Bohrlöcher und sichere Dübelverbindungen

 

 


Steinbohrer für extra harte Einsätze

Unsere Steinbohrer sind für den harten Einsatz in Materialien wie Beton, Stahlbeton, Mauerwerk und Granit ausgelegt. Sämtliche Steinbohrer sind mit Rundschaft-, Sechskant-, SDS-plus- und SDS-max- Aufnahme erhältlich.

Spezielle Eigenschaften wie die Anti-Slip-Technologie unterstützen den Anwender indem das Durchrutschen im Bohrfutter verhindert wird. Die Hammerbohrer mit induktiver Hochtemperaturlötung und speziell verdichteter Oberfläche sorgen für eine optimale Bohrmehlabführung.

Für professionelle Einsätze in Beton und Stahlbeton: Der Schlag-/Betonbohrer Saphir mit gefräster Bohrerspirale und speziell entwickelter Hartmetallplatte ermöglicht maßhaltige Bohrlöcher für sichere Dübelverbindungen und ist zudem durch die Prüfgemeinschaft Mauerbohrer zertifiziert.

Unsere Stein- und Beton-Produkte im Überblick

Katalog2008
flash PDF-Dokument
flash Flash-Animation